UNSER SERVICE

Was wir für Sie leisten

 

 

mehr erfahren
A

Die größte Produktionsbasis für Lichtwellenleiter und Lichtwellenleiterkabel in China.

Was wir tun

SUMEC GERMANY widmet sich der Produktion, Erforschung, Entwicklung und dem Vertrieb von Lichtwellenleitern und Lichtwellenleiterkabeln und bieten allerbesten Kundenservice, wodurch wir zu einer der größten Produktionsstätten für Glasfasern und Glasfaserkabel in China wurden.

r

Wofür wir stehen

Wir sind Hersteller erstklassiger Produkte mit hochwertiger Ausrüstung. Das Unternehmen besitzt weltweit führende Produktionskenntnisse und -verfahren, überlegene Inspektionsanlagen und Produkte von international exzellenter Qualität.

Wofür wir uns engagieren

Das Management von SUMEC GERMANY ist bestrebt, sich weiterzuentwickeln und internationales Spitzenniveau zu erreichen. Wir als Unternehmen engagieren uns auch in der Forschung und der Entwicklung neuer Produkte.

Office

Sumec Industry & Engineering
Otto-Brenner- Straße 8
47877 Willich

Rufen Sie uns an

+49 162 2366559
Herr Sascha Müller | Head of Sales